Antivirensoftware- auf jeder Betriebssys

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jva, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jva

    jva ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, vielleicht blöde Frage. Aber brauche ich auf jeder Betriebssystem-Partition eine Antivir-Software?Z.ZT Partition c mit Winme ohne und Partition f mit WinXPmit Norton Antivirus.Gruß jva
    [Diese Nachricht wurde von jva am 09.02.2003 | 14:44 geändert.]
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Die Virenschutz Software brauchst Du an sich nur auf dem System mit dem du im Netz bist oder die Mails bekommst. Natürlich darfst Du dann auf dem anderen auch keine unbekannten Disketten verwenden oder eben doch mal Anhänge die Du per mail bekommen hast öffnen. Schnell ist mal ausgestellt das schon doe reinkommende Mailanhänge überprüft werden. Aktuelles Autoprotect ist imme Gut.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 09.02.2003 | 15:11 geändert.]
     
  3. jva

    jva ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    7
    Danke Y.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo jva.....auf der XP-Partion reicht.
    Die Auswahl der Laufwerke zum scannen
    nimmst Du ja im Norton vor.
    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen