Antivirensoftware schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von T.ille, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo Leute,
    brauche mal wieder Fachmännischen Rat, und zwar folgendes Prob. liegt vor.
    Habe Win XP Pro mit SP2 und als Antivirensoftware Bitdefender 8 Proffesional Plus.
    Nun schaltet sich Bitdefender von Zeit zu Zeit automatisch ab so das das sicherheitscenter von XP nartürlich meckert weil keine Antivirensoftware aktiv ist.
    Ab un an kommt BD automatisch wieder aber meistens net, dann muß ich aufs Icon klicken und alles ist wieder i.O.
    aber nerven tuts trotzdem.
    woran kann das liegen??

    Schon mal Danke für eure Hilfe
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    brachte alles nichts, alles im grünen Bereich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen