AntiVirUpdate :was:

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von NDR_home, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Hallo Leudings!
    Hab da so ein kleines problem mit AntiVir. Ich kann seit gut einer Woche kein update mehr ziehen. Neuinstallation bringt auch nix. :heul:
    Deshalb jetzt meine fage: Gibt es momentan irgendwelche Vieren die das updaten von antivirensoftware verhindert?
    Danke im vorraus!!! :danke:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sowas gibts schon fast solang wies Viren gibt.
    Was fürn konkretes Problem hast du denn beim Update? An welcher Stelle klemmts und gibts vielleicht ne Fehlermeldung?

    Es gibt auch ein Forum nur für AntiVir.

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen