AntiVirus + Firewall für WinNT 4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HardcoreJan, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardcoreJan

    HardcoreJan Guest

    Hi,
    bei uns in der Firma läuft einen Server mit Windows NT 4 (keine Kommentare dazu bitte) und nun wollte mein Chef das ich ne Firewall und ein AntiVirus Programm für den Server besorge, könnt ihr mir sagen welches gut wäre und auch wirklich unter Windows NT 4.0 Server läuft?
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8642039.html
    Vieleicht auch eine möglichkeit.
    gm
    [Diese Nachricht wurde von GM am 13.11.2002 | 10:06 geändert.]
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    http://www.symantec.de/region/de/product/index.html
    http://de.mcafee.com/
    http://www.kaspersky.com/buyonline.asp
    http://www.antivir.de/
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die firewall gehört nicht auf den server und auch nicht auf einen extra rechner, sie gehört in deinen kopf, damit die aussenwelt vor dir geschützt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen