Antivirus Software mit Fehlmeldung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von rapmaster, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    viele antivirus software schlagen bei den selbstgeschriebenen VB script von mir immer alarm?
    was kann ich tun?
    obwohl ich die sicherheitsstufe schon in die niedrigste stufe eingestellt habe.
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Bei manchen Scannern kann man Ordner definieren, die nicht gescannt werden. Verschieb den Krempel dahin, dann hast Du Ruhe.
    Eine andere Methode fällt mir nicht ein, ich halte es auch für unnötig riskant auf der niedrigsten Stufe zu scannen.
    n8
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen