1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Antivirus und Antispionage Software.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-ZAUBERER, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich hab ne frage:Mann darf doch nicht zwei antivirus Programme installieren, wei sie sich dann gegenseitig stören.
    Darf mann denn ein Antivirus-Prgramm und ein Antispionage Programm installieren?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Einen Virenscanner und AntiSpyware-Tools sollten sich in aller Regel gut vertragen.
     
  3. michag

    michag Kbyte

    Hello,

    Antivirus kannste soviel installieren wie Du willst.
    Was Du meinst sind die "Shield"-Programme, die im Hintergrund laufen und sich melden, wenn was passiert.
    Da wird es schon etwas komplizierter, weil die meisten sich nicht untereinander vertragen.
    Aber auch da gibt es Ausnahmen natürlich.
    Probieren geht über studieren sozusagen...
    (Aber vorher alles gut sichern und Herstellungspunkt usw. usf.)

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen