Antivirus und Antispionage Software.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-ZAUBERER, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-ZAUBERER

    PC-ZAUBERER Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Hallo ich hab ne frage:Mann darf doch nicht zwei antivirus Programme installieren, wei sie sich dann gegenseitig stören.
    Darf mann denn ein Antivirus-Prgramm und ein Antispionage Programm installieren?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Einen Virenscanner und AntiSpyware-Tools sollten sich in aller Regel gut vertragen.
     
  3. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    Hello,

    Antivirus kannste soviel installieren wie Du willst.
    Was Du meinst sind die "Shield"-Programme, die im Hintergrund laufen und sich melden, wenn was passiert.
    Da wird es schon etwas komplizierter, weil die meisten sich nicht untereinander vertragen.
    Aber auch da gibt es Ausnahmen natürlich.
    Probieren geht über studieren sozusagen...
    (Aber vorher alles gut sichern und Herstellungspunkt usw. usf.)

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen