antivirus-welches?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von theholger, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Hi Leute,
    da ich keinen bok mehr habe,mich auf sch.... symantec produkte einzulassen,hab ich mal nach anderen virenscannern geschaut.
    da sind mir zwei dirkt ins auge gesprungen,anti vir personal 6.x
    und kaspersky antivirus personal 5.Welches ist besser?Gibts noch andere gute?Freue mich auf eure antworten!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Na dann -> Thread :schieb: - Die Regeln #5

    ---------------------

    Schau dir die Links von dedie an ;)
     
  3. theholger

    theholger Kbyte

    es muss nicht unbedingt freeware sein.Es muss nur mein system net zu sehr belasten und gut sein.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Klick

    Nehme an du willst Freeware?

    AVG ist meine Empfehlung
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hättest du im richtigen Board geposted, hättest du wahrscheinlich den THREAD und den THREAD entdeckt.
    Dann hättest du dir deine Frage sparen können. ;)


    mfg. dedie :D
     
  6. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    dann nimm nicht kaspersky
    ich könnte dir mcafee empfehlen...
     
  7. Faith

    Faith Kbyte

    dann empfehle ich dir Kaspersky 5.0 und diese neue Version beslastet das System nicht, es ists ehr einfach geworden und einfach spitze !!!

    Kein AV ist so gut wie dieses !!!

    Du bekommst es bei Saturn für 39,99 oder Karstadt 35,00 Euronen.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich hab Norten 2004, echt gut.
     
  9. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Funzt das auch mit Linux?
     
  10. NOD32 von eset...

    sehr zu empfehlen.

    mfg
     
  11. Such mal nach CIH - dann haste keine Probleme mehr mit Vieren.
     
  12. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

  13. knobling

    knobling Byte

    Kaspersky 4.5 Personal Pro. Die 5.0 ist noch nicht ganz bugfrei und zudem nicht so genial konfigurierbar wie die 4.5!
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Kaspersky 5.0
    läuft einwandfrei und schnell bzw. nicht bemerkbar (AMD1000, 384 MB RAM)
     
  15. Bischof

    Bischof Byte

    Na dann is ja gut.

    Edit: Leichenschänderei



     
  16. Bischof

    Bischof Byte

    @cyberspoon

    Der letzte Beitrag in diesem Thread war am 6.7. - eine Leiche

    du antwortest am 28.7. - Leichenschänder

    mach doch bitte nächstes Mal einen Eigenen Thread auf.
    Danke

     
  17. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte


    :muhaha:

    Gehörst auch zu der Sorte, die mit der Stopuhr vor´m Rechner sitzt und auf Antwort flehst.
     
  18. Bischof

    Bischof Byte

    Nach drei Wochen kann man davon ausgehen, dass der Threadersteller sich für einen Viren-Scanner entschieden hat, oder nicht?

    Und die Diskussion ob Norton gut oder schlecht ist, ist wohl müssig...

    mfg

     
  19. cyberspoon

    cyberspoon Guest

    @ Bischof:

    Meine Frage, was an NAV so schlecht sein soll, hat immer noch keiner beantwortet. Und wenn Du behauptest, diese Frage sei müßig, dann bist Du eine Begründung dafür schuldig.
     
  20. fawny

    fawny Guest

    In den Tests von av-test.de schlägt sich Norton gut, was ITW-Viren (das sind Viren, die auch mit Sicherheit in "freier Wildbahn" vorkommen) betrifft. Bei weniger verbreiteter Malware aller Art leistet sich Norton AntiVirus doch schon einige Patzer. Das können einige andere Virenscanner besser.

    Gepackte und laufzeitkomprimierte Dateien unterstützt das Programm kaum und ist in keinster Weise mit Kaspersky AntiVirus zu vergleichen. Wer jedoch vor allem Wert auf eine komfortable Bedienung legt, wird mit Norton AntiVirus 2004 eine gute Wahl treffen. Die wenigen Konfigurationsmöglichkeiten werden fortgeschrittene bzw. professionelle Anwender als störend empfinden.


    http://www.trojaner-info.de/news/avsoft_nav2004_jan04.shtml
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen