AntiVirusProgramm de_install

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DeGo, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Hallo:)

    Letztens hatte ich mein Norton Antivirus2004 de_instaliert, da mein kostenlose updatezeit von einem Jahr abgelaufen ist. Dann habe ich mit G-Data AntivirusKit instaliert. Da es mir aber nicht gefiehl hab ich es wieder de_instaliert.

    Folgendes Problem:confused: :

    Wenn ich jetzt auf eine Seite gehe, wo zum Beispiel ein Flash banner ist, zeigt er es mir nicht an, es steht da nur:
    Annimirtes Bild". Genauso wie bei den bannern und sogar bei manchen smilys. Ich benutz den Internet Explorer übnerwiegend, abundzu auch firefox aber bei beiden sind die gleichen fehler. wenn ich jetzt rechtsglick neber bei favoriten (i-net explorer) steht da: GDATA AntiWebFilter.

    Meine Frage:
    Wie bekomm ich das weg, wie kann ich wieder ein Flash annimation sehen???

    Klar ich bin schon in die regedit gegangen und hab alles rausgeschmissen, was es ging.

    Also ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten.
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Wenn Du Dich nicht so gut mit PCs auskennst: Betriebssystem neu installieren. Das ist hier wahrscheinlich der schnellste und gründlichste Weg. Zur Ablösung der bisherigen Virenscanner empfehle ich Dir AntiVir. Das gräbt sich nicht bis über beide Ohren in die Registry und in das System.
     
  3. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    ja ich würd ja gern pc system neu draufspielen, doch das kann ich nicht, wegen der daten...
    momentan hab ich ja antivir instaliert ja aber ich seh halt keine banner usw.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Keine Backups?


    Bist du sicher dass der bei der Deinstallation von GData auch deinstalliert wurde? Hast du schon versucht Das komplette Antivirenkit neu zu installiern und nochmal zu deinstallieren?


    Welches Betriebssystem hast du eigentlich?
     
  5. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Windows XP Home... ich hab das prog nicht mehr (GDATA)
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welcher Service Pack?

    Bissel schnell wieder verkauft...


    Und warum kannst du nicht neu installieren?
     
  7. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    servis pack 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen