1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

antvir update 100% cpu-auslastung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hofer, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofer

    hofer Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    30
    Hi
    immer wenn ich das programm antivir via internet update, fährt der lüfter hoch und im taskmanager steht, dass die cpu zu 100% ausgelastet ist (schon während des downloadvorgangs, der manchmal über 10 min dauert). ist das normal? das ist mir bei meinem alten pc nicht passiert (zumindest nicht aufgefallen).
    außerdem würde mich interessieren, ob der lüfter von der grafikkarte (radeon 9600 tx) temperaturabhängig ist, oder immer gleichmäßig laufen sollte.
    danke für jede antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen