Antwort in Abwesenheit bei Netscape-Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von drexler, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    tag,

    gibts irgendeine möglichkeit mit netscape empfangene mails automatisch beantworten zu lassen??
    ich hab auf der netscape-seite nix gefunden. aber vielleicht geht das ja mit einem best. mailprogramm!?

    mfg, drexler
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du abwesend bist, soll dann Netscape dauernd laufen oder wie? Nicht umsonst bieten etliche Mailprovider eine solche automatische Funktion an. Anderenfalls müsste bei dir daheim ja ein Mailserver laufen (und entsprechend gegen Missbrauch geschützt sein) und glaube mir - das willst du gar nicht.
     
  3. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Zu Netscape kann ich Dir da nichts sagen.

    Ich habe Pegasus-Mail (seit Jahren):
    Perfekt einstellbare Filterfunktionen mit der Möglichkeit zu beantworten, automatisch Verteilerlisten zu bearbeiten usw...

    http://www.pmail.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen