1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anubis Typhoon GF2MX läuft net ! HIIILFE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schupp123, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schupp123

    schupp123 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hilfe, hilfe !

    seit Einbau meiner Typhoon GF2 MX ind mein Asus A7V (KT133) in den AGP Pro Slot laufen alle Spiele fehlerhaft, außer QUake III (ironisch, oder?)
    --> FRAGE : Sind meine Einstellungen fehlerhaft ?
    --> Mit meiner vorherigen Grafikkarte lief alles einwandfrei
    --> Die SPiele (Unreal, Diablo II, Warzone....) laufen eine Weile und stürzen dann in unregelmäßigen Abständen ab....
    --> BIN für jede Hilfe sehr dankbar

    mfg

    Schupp123
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Schupp123..

    Ich hab die Typhoon auch und bin nur am meckern.
    Mein Kumpel hat die Karte und ist hellauf begeistert!

    Bei mir läuft die erst garnicht richtig an!
    Den Bootschirm bekomme Ich nur mit einer halbchinesisch-halbkoreanischen Schrift *kommt mir zumindestens so vor* :-(

    Und die WindowsOberfläche sieht auch irgendwie außerirdisch aus ;-(

    Ich hab die Karte raus und mit meiner alten AGP-Karte nochmal getestet das es auch ja nicht am AGP-Slot liegt!

    Naja, jetzt hab Ich ne PCI-GeForceII. und die läuft wie sie soll!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen