Anweisungen an die Bots bei UT 2004

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Jungle, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo!

    Kann mir jemand bitte erklären, wie ich meinen Bots bei UT 2004 Anweisungen gebe?

    Angesteckt ist das beiliegende Headset richtig, also den Sound von Windows bzw. UT 2004 höre ich, jedoch weiß ich nicht wie es geht dass Sätze wie "Bravo Cover Me" auch umgesetzt werden.

    Danke!

    Gruß,

    Jungle
     
  2. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    sers

    in der neuen Computer Bild Spiele auf Seite 103 stehen die Anweisungen wie du es auszusprechen hast!

    Befehl
    Bots befehelen die Basis zu verteitigen -Ewriwann difend
    Alpha soll die feindliche Basis angreifen -Alpha ättäck


    ich hoff das hilft dir

    mfg Patriot 88
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Soweit ich weiß, brauchst du das MS-Packet nur für die Demo...
    Mit dem Rest kann ich dir leider nicht helfen...
    Eventuell findest du etwas in diesem englischen Board....

    Nachtrag:
    Vielleicht redest du auch nur zu undeutlich...:p
    ...klick...
     
  4. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Danke!

    Das versteh ich aber nicht.... hab die Sprach Erkennung (wie es in dem englischen Artikel) heißt eingeschaltet.

    Doch was ist unter Then make sure "you've got an 'Activate Microphone' key set under 'Settings | Input | Configure Keys'" gemeint?

    Das 68 MB große Sprach Paket braucht man doch nur für die Demo bei der Vollversion ists automatisch dabei, stimmt das?

    Jungle
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen