Anwenden starten langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sommi, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommi

    sommi Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe Probleme mit dem langsamen Start von Anwendungen. Xp+SP2 startet mit 2 firewalls (router und Steganos) und 1 Virenscanner etwa in 85 sec. Stört mich nicht weiter.Aber nach Erscheinen des Startbildschirmes und aller Icons muß ich noch etwa 2 Minuten warten, um ein Programm aufrufen zu können. Woran kann das liegen?
    Freundliche Grüsse. sommi
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. sommi

    sommi Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Danke sele, ich habe die firewall deinstalliert und jetzt klappt.sommi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen