Anwenden starten langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sommi, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommi

    sommi Byte

    Hallo, ich habe Probleme mit dem langsamen Start von Anwendungen. Xp+SP2 startet mit 2 firewalls (router und Steganos) und 1 Virenscanner etwa in 85 sec. Stört mich nicht weiter.Aber nach Erscheinen des Startbildschirmes und aller Icons muß ich noch etwa 2 Minuten warten, um ein Programm aufrufen zu können. Woran kann das liegen?
    Freundliche Grüsse. sommi
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. sommi

    sommi Byte

    Danke sele, ich habe die firewall deinstalliert und jetzt klappt.sommi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen