Anwendung - "nicht richtig initialisiert" WinXP Probs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rieta, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rieta

    Rieta Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Hi,


    ich habe Win XP Prof SP 1 drauf. Plötzlich laufen zB Windows Media Player, Real Player, eMule nicht. Ausserdem kann man zB in der Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen clicken, aber keine Netzwerkverbindung erscheint obwohl eine aktiv ist. Desweiteren habe ich zB versucht, Win Media Player zu installieren, aus dem Web, es erscheint eine Fehlermeldung ("Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden"). Oder wenn man zB bei der Eingabeaufforderung "ipconfig /all" eingibt erscheint auch "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden." Woran kann sowas liegen? Danke.


    Rieta
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  3. Rieta

    Rieta Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Danke für die Antwort. SP neu draufzuinstallieren geht nicht, es erscheint dieselbe Meldung "Anwendung konnte nicht initialisiert werden" und ähnliche Fehlermeldungen. Sollte man das ganze Sys neu installieren? Danke.

    Rieta
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Ja, mit einer Windows XP-CD mit bereits integriertem SP2, würde ich sagen.


    Klick mich
     
  5. Rieta

    Rieta Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Hab ich nicht (nur Win XP Prof SP1), hat bisher aber geklappt.

    Rieta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen