Anwendung reagiert nicht ??????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AchimS., 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AchimS.

    AchimS. Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    8
    Moin

    Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich unter ME ein Programm wie z.B. die Systeminformationen starte und sofort wieder beende und Windows runterfahren will, macht es erst gar nix und dann kommt: Anwendung reagiert nicht. Is aber auch nciht immer so. Manchmal braucht er dann so 10 - 15 sek bis er runterfährt und meist is alles ganz normal.

    PIII 500
    128 MB RAM
    20 GB HD


    Kann mir jemand einen Tip geben ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen