anwendungen automatisch starten lassen!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von drexler, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    hi,

    ich suche ein programm, das automatisch alle paar minuten eine datei ausfuehren kann. (z.b. .vbs) ich hab schonmal sowas gesehn, kann mich nur nicht erinnern wo, und wie}s heiszt. kenn jemand sowas?

    mfg

    drexler
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Das Programm wurde doch schon genannt...
    Und das funzt wunderbar. Schon mal getestet ;-)
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Rate mal...
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wer will das wissen???
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hier mein Beitrag zur Verwirrung.
    Mäeutik (griech. Hebammenkunst) oder Sokratische Methode nennt man die Methode der Wahrheitsfindung von Sokrates, die darin bestand, dass; Sokrates mit Hilfe geschickt gestellter Fragen und der erhaltenen Antworten den Gesprächspartner zu wahrem Wissen führte.

    Gruss Mario
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    interessant wäre jetzt,ob es ein spezielles Programm seien soll,dann könnte man im günstigsten Fall eine Lösung finden....
     
  7. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Moment mal...
    Noch ein Dichter.
    Langsam trifft mich die Verwirrung wie ein Schlag!
    So viele melden sich auf meine Frage hin, aber keiner gibt mir Antworten, die das elemantare Dasein meines Ichs erleichtern könnten.
    Ich bin deprimiert.
    Aber, welch\' Freude! Da kennt sich jemand mit Sokrates aus!
    Na, vielleicht können wir ja die Diskussin gelegentlich vertiefen! Aber im Moment warte ich mal noch auf die Antwort des echten Dichters!
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Lin-Win !

    Ich bin fasziniert von Deiner Fähigkeit, Erkennisgewinn durch kluge Fragen zu erreichen. Kennst Du das mäeutische Prinzip; manchmal auch die sokratische Methode genannt ? Hätte nie gedacht, dass man das auch in diesem computertechnischen Zusammenhang so fruchtbar anwenden kann :-)

    franzkat
     
  9. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Hey, Du bist aber nicht der Dichter... Oder hast Du den Namen geändert?
    Und wenn mein Posting noch nicht angekommen war, wie konnte er darauf antworten?
    Fragen über Fragen...
     
  10. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    ... dein Post war noch nicht angekommen??!!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  11. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Was wollte uns der Dichter damit sagen? ;-)
     
  12. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://www.pcinspector.de/TaskManager/welcome.htm ;-)
     
  13. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    PC-Inspector Taskmanager.
    Damit kann man Anwendungen und Dateien zeitgesteuert automatisch starten.
    Übersichtlich, komfortabel...
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/UK/welcome.htm

    P.S. Ist meines Wissens sogar Freeware.
    [Diese Nachricht wurde von lin-win am 20.04.2003 | 23:06 geändert.]
     
  14. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Je nach Betriebssystem gibt es auch mehr oder weniger brauchbare Bordmittel, mit denen sich eine solche Aufgabe erledigen läßt.

    Franz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen