Anwendungen zeitlich begrenzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sven_0815, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven_0815

    sven_0815 ROM

    hallo...
    Wie kann ich den Zugriff für einzelne Programme(z.B. Spiele) für einen Benutzer z.B. auf 2 Stunden pro Tag begrenzen? Der Sohn einer Bekannten ist nämlich zu sehr mit spielen beschäftigt und vernachlässigt dabei seine anderen Aufgaben(Schule usw.).
     
  2. sven_0815

    sven_0815 ROM

    Er soll den PC ja auch für schulische Aufgaben nutzen können.
     
  3. autum

    autum Kbyte

    ich weiß nicht ob das hier etwas taugt (über google gefunden):
    http://www.shareware.de/Windows/Windows_nt/Freizeit_Hobby/Haus_Familie/Eltern_Kinder/Detail_PC_Zeitkonto_7192.html
    Ceterum censeo, Programme ersetzen weder Eltern noch Erziehung.
    Gruß autum
     
  4. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    man sollte ihm vielleicht ganz den Zugang zum PC verweigern... bis seine Aufgaben und Noten gut sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen