Anwendungen zeitlich begrenzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sven_0815, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven_0815

    sven_0815 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    5
    hallo...
    Wie kann ich den Zugriff für einzelne Programme(z.B. Spiele) für einen Benutzer z.B. auf 2 Stunden pro Tag begrenzen? Der Sohn einer Bekannten ist nämlich zu sehr mit spielen beschäftigt und vernachlässigt dabei seine anderen Aufgaben(Schule usw.).
     
  2. sven_0815

    sven_0815 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    5
    Er soll den PC ja auch für schulische Aufgaben nutzen können.
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    ich weiß nicht ob das hier etwas taugt (über google gefunden):
    http://www.shareware.de/Windows/Windows_nt/Freizeit_Hobby/Haus_Familie/Eltern_Kinder/Detail_PC_Zeitkonto_7192.html
    Ceterum censeo, Programme ersetzen weder Eltern noch Erziehung.
    Gruß autum
     
  4. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    man sollte ihm vielleicht ganz den Zugang zum PC verweigern... bis seine Aufgaben und Noten gut sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen