Anwendungsdaten-Ordner wo?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von neo, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    Ich kann den oben genannten Ordner nicht unter dem angegebenen Pfad c: /Dokumente und Einstellungen/"Admin"/Anwendungsdaten/... finden.

    Wo kann ich es einstellen, dass mir der und am besten auch alle anderen Ordner die mir ausserdem verborgen bleiben, angezeigt werden?

    Konkret wollte ich einen Hotkey meiner Tastatur den Pfad ...Anwendungsdaten/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch zuweisen, um eine Internetverbindung aufzubauen.

    Dank und Gruß Martin
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Die Verknüpfung in der Schnellstartleiste existiert schon ;)
    ich wollte selbige nur etwas aufräumen, da ich einige Verknüpfungen wie z.B. Word, Excel, I.E. und O.E. mit einem Hotkey der neuen Tastatur steuern kann.

    Wenn ich allerdings den Browser über den Hotkey öffne und vorher unter den Optionen auf "immer Standartverbindung" wählen aktiviere, muss ich erst noch mit der Maus zur Zeile mit dem Passwort klicken und kann es nicht gleich direkt lostippen wie sonst.

    Gruß Martin
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Danke, es hat geklappt.
    Das mit der Schnellstartleiste war natürlich ein Schuss in den Ofen :aua:

    Weißt Du oder sonst jemand vielleicht eine andere Möglichkeit, wie ich der Taste "sagen" kann, dass ich ins Net will und das Passwort eingeben kann?

    Danke und Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen