Anwendungsfehler-Speicherproblem?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Michael2200, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael2200

    Michael2200 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    bei mir tritt seit längerem schon ein Problem auf welches mir etwas komisch vorkommt. Zum Beispiel starte ich Pegasus Mail, es startet ohne Probleme, aber wenn ich auf senden und empfangen klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "winpm-32.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x020b4d49" verweist auf Speicher in "0x00000058". Der Vorgang
    "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen."

    danach erscheint eine änliche Fehlermeldung noch einmal und dann folgt nur noch: "winpm-32.exe - Fehler in Anwendung: Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000027) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77e748b0 aufgetreten."

    Dann wird das Programm beendet. Das Problem tritt auch sporadisch bei Winamp auf, egal welche Version, aber bei Pegasus Mail immer. Mein System: P4 2,66, 512 MB Ram, 120 GB Festplatte, Windows XP Home. Ich hoffe jemand weiß eine Lösung.
    MFG
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen