Anwendungsfenster durch Desktop verdeckt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von truelshe, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. truelshe

    truelshe Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo liebe PC-Ler, ich habe nach der Neuinstallation von Win98SE eine Anwendung gestartet, deren Fenster plötzlich weg war. Nur in der Taskleiste war das Programm zusehen. Es ließ sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe in irgendwelchen Win-Tipps gelesen, daß der Desktop Anwendungsfenster verdecken kann. Weiß aber nicht mehr wo. Weiß jemand von Euch Rat? Gruß Helmut
     
  2. truelshe

    truelshe Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Grafkoks, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Leider ist kein "Zipfel" zu sehen! Gruß Helmut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen