Anwendungsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Airmail, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Hi,

    ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem XP. Wenn ich am Desktop auf Arbeitsplatz oder so klicken will, kommt die Sanduhr, aber dann passiert nichts! Es öffnet einfach kein Fenster. Das passiert mir auch manchmal, wenn ich z.B. den Taschenrechner im Programm öffnen will. Hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt oder weiß vielleicht die Lösung/Tipps? Vielen Dank schonmal im Vorraus, Tim
     
  2. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    kann es sein das du gerade den pc gestartet hast und die programme nicht gleich reagieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen