1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anwendungsprofile bei Geforce 7800 GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gowron, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gowron

    Gowron ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe erst seit kurzem die Geforce 7800 GT GraKa.
    Dies ist die erste Graka die ich besitze, bei der mann Anwendungsprofile einstellen kann. Und genau da ist das Problem.
    Ich habe mir mal die Einstellungen dieser profile angeschaut, und es scheint, immer das Gleiche zu sein. Egal welches Profil ich wähle, es sind immer die "Anti Aliasing-Einstellungen", die "Anisotrope Filterung", die "Systemleistung" und die "Vertikale Synchronisierung" Kästchen zu sehen. Und die Kästchen haben nie ein Häkchen.

    Wenn ich also zb WOW spielen möchte, reicht es dann aus dass ich das Profil für WOW auswähle, oder muss ich all diese Häckchen aktivieren?

    Greetz
     
  2. diego2k

    diego2k Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    208
    hallo

    z.B.:
    Profil1: AA=4 AF=8 Vsynch=on

    Profil2: AA=0 AF=0 Vsynch = off

    Jetzt nimmst zb profil 1 um nicht besonders Hardwarehungrige Spiele zu spielen und
    Profil2 um Spiele wie FEAR zu spielen usw. ....

    Ich glaub auch das man für verschieden Profile einen anderen tackteinstellen kann bin mir aber nicht sicher ....
    aber im gutem und ganzen sind diese Profile für nichts ....
    Einfach AA AF und Vsynch ausstellen .... man kann diese optionen auch einzeln in Spielen einschalten

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen