1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anwendungssteuerungen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nightchild, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightchild

    nightchild Byte

    Hallo!

    Wenn ich in's Internet komme, tauchen diese Anwendungssteuerungen auf. Und es wird dann immer gefragt - zulassen oder ablehnen?

    Und so kam auch von RealPlayer STÄNDIG so eine Anwendungssteuerung.

    Und blöderweise - dumm wie ich da manches mal bin ;) habe ich letztens diese Anwendungssteuerung wahrscheinlich gespeichert, also daß sie nun ständig Zugriff auf meinen PC hat??? Null Ahnung, ob das so fuktioniert.
    Ich wollte aber gerade das GEGENTEIL erreichen...

    Jedenfalls machte ich bei *diese Anwendung für die Zukunft speichern* ein Häkchen und drückte aber auf Ablehnen. Und da ich auf Ablehnen drückte, dachte ich, es wird soherum verstanden, daß diese Anwendungssteuerung halt keinen Zugriff hat. Aber es ist wohl nun gerade anders herum - daß sie nun - ohne zu fragen - Zugriff nimmt.

    Ich könnt' verzweifeln... :bet:

    Vielleicht kennt ja jemand von euch auch diese Anwendung und weiß, was sie mit sich bringt, sag' ich mal.

    Aber leider kann ich nicht mehr genau sagen, wie sie heißt (erscheint ja nicht mehr).

    Also auf alle fälle RealPlayer und noch irgendwas mit L (Lau... weiß nicht, ob irgendwas mit 9 auch noch bei war???) :rolleyes:

    Ich HOFFE, ihr wißt, welche Anwendungssteuerung ich meine und könnt mich darüber aufklären... :rolleyes:
     
  2. nightchild

    nightchild Byte

    Weiß denn keiner IRGENDWAS :confused: zu dieser Anwendungssteuerung... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen