AnyDVD 1.2.1.3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von m4R7In, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Ich habe die Shareware von AnyDVD heruntergeladen die jedoch nicht startet :aua: . Immer wenn ich die Datei doppelt anklicke passiert nichts. Ich habe Windows XP. Kann mir da jemand helfen???


    Freue mich über jede Antwort.
    m4R7In
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Jo, das Problem kenne ich. Die Datei wird heruntergeladen, läuft auch bis 100% sauber ab und dann ist sie unbrauchbar. Bei mir habe ich das Problem so gelöst, daß ich in den IE Optionen "passives FTP" ausgeschaltet habe. Das Problem tritt bei mir allerdings nur auf, wenn ich im Hintergrund WebWasher laufen habe, aber mit dem deaktivierten passiven FTP funktioniert es jetzt auch mit Webwasher.
     
  3. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Das hab ich schon ein paar mal versucht jedoch klappt es immer noch nicht. Das selbe Problem hab ich auch z.B beim Nero Update. Ich kann die Setup datei herunterladen aber nicht öffnen :confused: :aua: :confused: .
    Weiß niemand was das sein könnte?


    m4R7In
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    vielleicht ist bei der Übertragung der Datei etwas schief gelaufen. Haben Sie die Datei mal erneut heruntergeladen und es dann nochmal probiert sie zu starten?

    P.S. Die Version 1.2.1.3 ist übrigens veraltet. Infos zur aktuellen Anydvd-Version gibt es auf dieser Seite http://www.pcwelt.de/news/software/33462/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen