Anydvd: Update auf Version 3.3.2.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AlFayed, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlFayed

    AlFayed Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    64
    Erstmal fehlt mir hier die sonst übrliche Kurzbeschreibung des Programms, um was es geht (hab's zwar schonmal gehört, aber was war es noch gleich ?). Zum anderen: Diesmal kein Link zum Download !??

    PS: Die Werbung für die "MacWelt" inmitten der Artikel nervt !
     
  2. AlFayed

    AlFayed Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    64
    Recht hast du ... jetzt weiß ich auch wieder, was AnyDVD noch war :P (dachte erst an Rohlingindentifizierung).
    Wegen Werbung: Eigentlich die falsche Richtung ... nichts gegen Werbung, aber ich denke, da sollte sich auch der Betreiber der Seite gedanken machen, wieviel Werbung eine Seite verträgt. Und inmitten eines JEDEN Artikels find ich bissl happig ...
     
  3. Wurstverleih

    Wurstverleih Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Vermutlich fehlt der Link nicht sondern er wurde bewusst nicht eingefügt da das bewerben von solchen Tools seit einiger Zeit verboten ist.

    PS: Nimm einen Werbefilter und das ganze Gewurstel siehst du nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen