Anzahl der Downloads

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NadineLu, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NadineLu

    NadineLu Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    20
    Hi ihr!

    Wo kann ich einstellen, wieviele Donwloads man zulassen möchte?
    Ich habe hier grad 3 laufen, die etwas länger dauern, möchte aber in der Zeit auch noch gern kleinere Dateien downloaden.

    Nadine
     
  2. Haroeris

    Haroeris ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Mach aber die Anzahl der maximalen Downloads nicht so hoch.
    Wenn mit Modem max 3. mit ISDN max. 4 und mit DSL max.10
    Wenn Du eine größere Zahl eingibst machst Du Dir deine Bandbreite dicht so das Du nich mehr surfen kannst während Du downloades und jeder einzelne Download kann nur eine bestimmte Bandbreite bekommen. z.B ISDN Download 7,0 kBit bei 7 gleichzeitigen Downloads jeder maximale Downloadgeschwindigkeit von 1,0 kBit.
    Es Dauer so oder so gleich lange das saugen, ob nacheinander oder gleichzeitig. Durch den Schlauch passt num mal nicht mehr.
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Im Registry Editor: Bearbeiten --> Neu --> DWORD-Wert und dann eintippen wie es heißen soll. Dann doppelt draufklicken und den Wert eingeben.
     
  4. NadineLu

    NadineLu Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    20
    und wie macht man das genau?
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Oh sorry, habe ich vergessen zu sagen. Du musst das Ding neu ersetellen, als DWORD-Wert.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Versuchs doch mal mit einem Downloadmanager!!
    Unter Downloads findest Du sicher was gutes... hier kannst Du ohne Probleme einstellen wieviele Downloads gleichzeitig laufen sollen!
     
  7. NadineLu

    NadineLu Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    20
    Hi Thomas!

    Ich habe jetzt grad mal in der Registry geschaut, habe es aber nicht gefunden und zwar das "MaxConnectionsPerServer".

    Muss man den Schlüssel erst anlegen? wenn ja wie?

    Gruss Nadine
     
  8. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Wenn du den Internet Explorer nimmst, geht das so:
    Die Registry öffnen:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
    Dann in "MaxConnectionsPerServer" den entsprechenden Wert eintragen.
    Fertig.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen