1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anzahl gedruckter Seiten bei HP1100 herausbekommen?!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stelo01, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelo01

    stelo01 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich möchte gerne wissen, ob und wie man die Anzahl der gedruckten Seiten beim HP 1100 Laserjet herausbekommen kann.

    Kann mir dazu jemand Auskunft geben?

    Gruß
    Stelo01
     
  2. repkit

    repkit ROM

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ich glaube das geht indem man einen Selbstest druckt ca 5 sek. die LED Taste gedrückt halten. Sonst stehen noch ein paar Tipps zu diesem Drcuker auf www.repkit.de schau doch da noch mal nach für allgemeine Tipps

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen