1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anzahl gedruckter Seiten rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MeikelB, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeikelB

    MeikelB ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, beim HP DeskJet 5652 die Anzahl der bisher gedruckten Seiten rauszufinden? Ich habe mal gehört, da gibt es eine Art Tastenkombination am Drucker, dann würde das ausgedruckt werden. Wäre prima, wenn jemand helfen kann.

    Grüße

    Michael
     
  2. Cyber197

    Cyber197 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bin heute auf deine Seite in diesem Forum gestossen und würde dieses auch gerne wissen hast du da schon etwas heraus bekommen? MFG
     
  3. tuni

    tuni Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    163
    Testpages bei Druckern mit 3er-Tastenfeld
    Dazu Drucker einschalten, Power-Taste loslassen, Power drücken und halten, dann X für die 10er- und FF für die 1er-Stellen drücken, Power loslassen
    -1 : Blume (kopfueber)
    -3 : Ausrichtung
    -4 : S/N, Seiten-Anzahl
    -7 : Papier-Einzugs-Genauigkeit ?
    -8 : Endlos-Test (Seite voll H)
    11 : S/N, Seiten-Anszahl, Papier-Kalibrierungs-Daten
    12 : ROM-Dump, S/N, Ausrichtungs-Daten
    20 : Einfache Patronenreinigung
    21 : Erweiterte Reinigung
    22 : Intensive Reinigung (verbraucht viel Tinte)
    31 : Blume erweitert
    41 : Patronen-Erkennungs-Daten / Fuellstand
    84 : Duesentest wie bei den alten HPs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen