1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anzahl gedruckter Seiten zählen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rauchnix, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rauchnix

    rauchnix ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Kann mir jemand helfen?
    Suche Software zum protokollieren wer wieviel in unserem Unternehmen druckt.
    zB. Software wird auf jedem PC aufgesetzt und sendet immer die gedruckte Seitenanzahl mit Datum und Uhrzeit an eine Datei am Server - Oder so ähnlich.

    Allen ein schönes Wochenende!
     
  2. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hi,

    tut mir leid so eine software kenn ich nicht.. aber es ist aifjedenfall eine gute Idde für programmieren sowasm al zu schreiben! :)

    hätt auch interesse, so mal zu sehen wieviel ich so mit einer Patrone drucken kann...

    MfG Paul
     
  3. rauchnix

    rauchnix ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Für einen einzelnen Drucker sollte das kein Problem sein. Hierfür gibts Utilities vom Druckerhersteller.
    Bei Netzwerkdrucker sowieso kein Problem.

    Mein Problem sind eher die vielen einzelnen Ink-Jets, die lokal an den PCs angeschlossen sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen