Anzeige bei ?senden/empfangen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Frau Olga, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Meine Tochter hat in ihrem Outlook die Anzeige bei ?senden/empfangen? weggedrückt. Ich kann jetzt nicht mehr finden, wo ich diese Statusanzeige wieder aktivieren kann.

    Tschüs

    Olga
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Keine Antworten könnten auch etwas ganz anderes als "Ahnungslosigkeit" bedeuten! Denk mal nach!
     
  3. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Offensichtlich bin ich hier ja nicht der einzige Ahnungslose.

    Inzwischen ist das Problem behoben. Lösung: beim Senden unten rechts in der Ecke.

    Tschüs

    Olga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen