1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anzeige beim booten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mbb21, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbb21

    mbb21 Byte

    Warum zeigt mein Rechner beim hochfahren nur 1250 MHz an, obwohl ich einen 2,4 GB Prozessor habe ??? Liegt es vielleicht an einem alten Bios ( von 2003 ) oder kann ich das irgendwo einstellen ?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hast du wahrscheinlich im Bios was verstellt (FSB-Takt oder Multiplikator).

    Grüße
    W.W.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Stell mal im BIOS oder aber via Jumper auf dem Board den FSB auf 133 MHz um, dann wird deine CPU wieder korrekt erkannt.

    Alles weitere dazu siehe Handbuch des Motherboard.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen