1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anzeige CPU Temparatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dvierjahn, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner ein Motherboard von Epox mit nForce3 Chipset und einen AMD64 Prozessor . Es wurde ein Tool mitgeliefert, das automatisch mit Windows startet und mir die CPU- und Systemtemparatur und die Lüferdrehzahlen anzeigt.

    Ich suche ein ähnliches Tool, das auf einem Gigabyte GA-K8NSC-939 auch mit nForce3 Chipset funktioniert. Das von Epox geht leider nicht.
    Kennt jemand so etwas ?

    Veilen Dank

    Dieter
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.586
    Versuche mal Speedfan.
     
  3. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Vielen Dank für den Tip. Es funktioniert.

    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen