Anzeige der DFÜ Geschwindigkeit bei ISDN

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sakiko, 27. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sakiko

    sakiko Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    11
    Wer kann mich aufklären?
    Ich habe ISDN, eine Eumex 504 USB Anlage und WIN 98. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstelle bekomme ich in der Kontrollanzeige ( die 2 PC Abbildungen unten rechts) immer nur die von mir angegebene Bautrate von 115200 bps angezeigt. Bei Kanalbündelung entsprechend das doppelte. Nun habe ich gelernt, dass das nicht die Verbindungsgeschwindigkeit ist.
    Wie und wo kann ich erkennen, ob ich mit 64 KB bzw. 128 KB verbunden bin? Muss man da irgendwelche anderen Einstellungen vornehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen