1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

anzeige flackert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tom1812, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom1812

    tom1812 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    ich habe mir einen neuen computer mit graka sapphire radeon 9600xt gekauft und benutze meine alten monitor iiyama vision master pro400 17", der am alten computer unter win98 einwandfrei funktioniert. beim neuen computer flackert die anzeige am linken bildschirmrand. ich habe auf der sapphire-page den catalyst-treiber heruntergeladen und installiert und alle modi der hz ausprobiert, doch die anzeige flackert immer noch.
    was kann ich noch probieren?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.627
    Flackert der Monitor bereits beim Booten des PCs, oder nur wenn Windows gestartet wurde?

    Ist der passende Monitortreiber mit den korrekten Werten (Horizontalfrequenz, Bandbreite) installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen