Anzeige I-Verbindung in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von CFCB, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CFCB

    CFCB Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    48
    Wenn man analog ins Netz geht, erscheint in der Taskleiste ein kleiner PC mit der Verbindungsanzeige. Plötzlich ist dieser PC verschwunden - wird bei der Einwahl nicht mehr angezeigt. Leider finde ich keine Position wo dieser aktiviert werden kann. Ich arbeite mit Windows ME. Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. CFCB

    CFCB Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    48
    Danke Bond, so weit war ich auch schon - aber bei Windows ME fehlt diese Zeile: "Symbol bei der Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen"....
    Ich habe bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden. Dies ist auch erst bei einem PC aufgetreten ( kenne mich eigentlich ansonsten ziemlich gut aus mit der Konfiguration von PC\'s )

    mfg Traudel
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Also ich hab zwar kein WinME, aber unter XP geht das so:

    Systemsteuerung > Internetoptionen >Verbindungen >Doppelklick auf die betreffende Verbindung>Eigenschaften > Dann Häkchen setzten bei:"Symbol bei der Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen".....

    Wenn\'s nicht klappt einfach nochmal melden.

    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen