Anzeige im Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 42k, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    eine kurze Frage:

    mir ist vor kurzem aufgefallen, dass nach jedem Neustart von WinXP, der CD-Name und manchmal sogar der CD-Inhalt einer CD im Explorer bestehen bleiben, auch nachdem ich die CD entfernt habe. Drücken von Strg+F5 bringt auch keine Änderung. Manchmal kann ich sogar den Inhalt einer neuen CD nach einem CD-Wechsel nicht sehen...

    Ist es ein XP-spezifischer Fehler, oder könnte es sogar an meiner Hardware (LiteOn Brenner 48126s) liegen???

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen