Anzeige im Newsletter "Mini SIM Reader gratis

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von egruber, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egruber

    egruber Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen mit dem Versanhaus PEARL mitteilen, dessen Anzeige im gestrigen Newsletter sowie in der Oktoberausgabe der PC-Welt zu finden ist.
    Der gratis Reader, so wie in der Oktoberausgabe der PC-Welt angegeben, hat mich, so wie wahrscheinlich viele andere Leser, interessiert und hat mich auf die Seiten des Online Shops von Pearl gelockt. Und so wie es sicher im Sinne und dem Zweck der Anzeige war, habe ich gleich ein paar Produkte mitbestellt. Das war am 13. September. Nach einem Hinweis, dass der Auftrag nur gegen Vorauskasse bearbeitet werden könnte, und nach Bezahlung derselben, habe ich am 27. September ein Mail erhalten, dass die Ware abgeschickt worden sei. Das war dann auch schon alles. Die gekaufte Ware habe ich bis heute noch nie zu Gesicht bekommen.

    Haben andere Kunden von Peral auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG
     
  2. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Noch nicht.

    Klappte bis jetzt immer gut , Ware immer nach wenigen Tagen Angekommen.
    Allerdings Bestelle ich immer per Nachnahme und bekomme merkwürdigerweise immer
    einen Zahlschein dabei. Na ja bei der Bank abbuchen lassen und fertig, spart halt die Nachnahmegebühr. :D

    Würde in deinem Fall mal bei PEARL nachhacken, wäre ja nicht der erste Fall wo vielleicht die Post schlampt.

    mfg
    poe
     
  3. egruber

    egruber Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Nun ja, heute, nach fast genau 2 Monaten, hat sich alles geregelt. Schuld am ganzem Desaster hat der DHL-Kurier, der mich trotz korrekter Adresse nicht gefunden hat, und das Päckchen einfach wieder retour geschickt hat. Pearl kann nichts dafür.

    LG an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen