Anzeige Probleme bei FireFox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von J@n, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Jedesmal, wenn eine Seite im FireFox geöffnet werden soll, erscheint statt eine Animation oder einem Bild das zerrissene Logo von Quicktime, deshalb komme ich zB. auch nicht in ICQ2GO. Kann mir jemand helfen?:bitte:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nenne bitte mal Dein OS, Deine Fx - Version, INet- Schutz-/- Blockiersoftware in Deinem System und vllt. den Problem - Link. Ist in Deinem System Java (jre-1_5_0_06) installiert?

    Unabhängig von Deinen nachzureichenden Angaben:

    [1] Da Du von scheinbar *jeder Seite* sprichst, teste Dein Problem zunächst mit abgesicherten Fx im Safe Mode.

    [2] Im zweiten Schritt benenne bei geschlossenem Fx die Datei pluginreg.dat in der Wurzel Deines Profilverzeichnisses um in bspw. _pluginreg.dat.ALT und teste nochmals.
     
  3. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Kann ich dir leider nicht sagen, da das der PC von meinem Freund war. Ich habe diese Frage aber im Forum eingegeben. Aber die anderen Tipps sind gut. Werde sie ihm gleich mal schicken.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Firefox & Firefox PC-WELT-Edition"
    Schließlich geht es hier um ein spezielles FF Problem.

    BTT: Am besten du fragst dann auch noch nach den anderen geforderten Angaben. ;)

    Gruß,
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen