Anzeige schief (800x600)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stefan Koch, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit dem ich die Bildschirmauflösung verändert habe: von 800x600, auf 1024x768, 1280x1024 und wieder zurück, ist in der Bildschirmaiflosung 800x600 die Anzeige etwas schief, die Schwarten ränder sind nicht ganz audgefüllt, diese hab ich einfach weggeschoben. Mein Bildschirm SIEMENS NIXDORF Farb-Monitor MCM 1703 (NTD) 60-50 Hz. (Aktuelle Einstellung 60 Hz)

    Was muss ich tun das es wieder normal ist, wie früher.

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von Stefan Koch am 16.03.2003 | 12:57 geändert.]
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    dein osd (bildschirmenü des monitors) muss sowas haben - das hat jeder! guck mal evtl. in die beschreibung deines monis...

    ...Greetz SoF
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    das ist fast immer so!!
    bei einer anderen auflösung muss man fast immer die position einstelen.
     
  4. compeule

    compeule Kbyte

    Hi

    Bildrotation einstellen.

    http://manuals.fujitsu-siemens.com/PERIDOCS/MONITOR/CRT_OLD/A26361-K414-Z100-US.pdf

    cu
     
  5. Ich habe einen normalen Bildschirm, kein TFT, am Bildschirm Kann ich die Größe einstellen, es wird aber schiefer. Seit dem ich auf die größte Bildschirmauflosung (im Windows) gegangen bin ist es etwas Schief. Aber nur bei 800x600.

    Danke!
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    kein tft oder?
    kannst du das denn nicht einstellen beim monitor???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen