Anzeige Status Dlink Di 604

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Freese, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freese

    Freese Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute !

    Habe einen DSL Router Di 604 von Dlink und betreibe den an einem T-DSL Anschluß und 4 PC's. Klappt auch alles wunderbar. Nur kann ich überhaupt nicht erkennen wann der Router sich einwählt und wann nicht. Habe eine Idle-Zeit von 5 Minuten eingestellt. Möchte mich darauf aber nicht unbedingt verlassen, da ich keine Flat-Rate habe.
    So eine kleine Statusanzeige (ähnlich DFÜ-Verbindung) wäre schön.
    Kennt jemand ein Tool das dieses bewerkstelligen könnte ?

    Für jeden Tipp dankbar.
     
  2. wizard20

    wizard20 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    ich denke nicht, dass es da was gibt.
    Du kannst ja eigentlich auch im Menü des Routers unter status nachsehen, ob er wirklich gerade offline ist, wenn du meinst, dass er es sein sollte.
     
  3. Freese

    Freese Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Doch habe inzwischen das Program Router Control aufgetan. Da kann man den Routertyp wählen und das Paßwort eingben und schon hat man ein kleines Icon in der Taskleiste wie bei einer DFÜ Verbindung.
    Man kann alle Verbindungdsdaten aus dem Router auslesen und diesen auch online/offline schalten.

    MfG
    Freese
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen