anzeige vom admin deaktiviert ? o_O

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Creek, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creek

Creek ROM

also, ... hallo erstmal ....

nun, also wenn ich vom desktop aus oder von der systemsteurung aus auf die anzeigeoptionen zugreifen will, kommt immer diese meldung :
    "Anzeige-option wurde vom Administrator deaktiviert" ... nun ich bin Administrator hab alle rechte und bin auch erster user aufm rechner gewesen ^^
    aber ich komm nicht in die anzeige optionen rein und jetzt muss ich mir nen 800x600 bildschirm anschauen weil mein q3 beim abstürtzen mal die auflösung geändert hat!

wenn jmd. weiss ich die Anzeige aktivieren, die auflösung umstellen kann oder mir sonst irgend wie helfen kann bitte melden!
    viele dank!

2. kurbelas

kurbelas ROM

kannst du dich über die systemsteuerung in die benutzerverwaltung einklinken?
    wenn ja gib dir wieder alle admin-rechte und versuchs nochmal.

3. Creek

Creek ROM

hab ich auch schon gemacht, aber zbs, bei meinem vater(normaler user kein admin) komm ich in die Anzeige von da konnt ich mein prob. mit der auflösung ändern trotzdem nervt mich das immernoch also wenn jmd. weiss wie ich das anstellen könnten ...

thx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen