Anzeige von Bildern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AdmiralJesus, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AdmiralJesus

    AdmiralJesus Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    tach,
    also ich hab n problem:
    Ich habe in meinen eigenen Bildern ein paar Ordner...in denen sind wie man es sich denken kann bilder drinne^^
    ich hab mir eingestellt dass die bilder in miniaturansicht kommen sollen. mein pc macht aber andauernd diese ansicht raus und lässt die fotos in KACHELN anzeigen.ich hätte gern dass ich dann nicht wieder bei jedem ordner die bilder von neuem in die miniaturansicht zuweißen muss!!!

    (Was vielleicht noch wichtig ist:
    meine eigene dateien laufen auf meiner zweiten Festplatten-Partition^^)

    Ich bitte um Hilfe
    :bitte:

    Greeeeez
    AdmiralJesus
     
  2. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Hi,
    öffne Arbeitsplatz,Dokumente oder was auch immer du brauchst,dannach oben vorletzten Button Drücken weiss nicht wie er auf Deutsch ist weil ich Englischen Windows hab und bei mir steht Tools,dannach Ordner Optionen -> Ansicht -> Für alle Ordner diese Einstellung übernehmen!
     
  3. AdmiralJesus

    AdmiralJesus Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    erst mal danke für die antwort!
    dein tipp der funktioniert zwar jedoch sind jetzt alle ordner im ganzen system in der miniaturansicht...


    Gibt es keine andere möglichkeit nur ein paar ordner immer im gleichen anzeigemodus zu zeigen?


    thx
    AdmiralJesus
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen