Anzeige von DFÜ-Verbindungen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von phoneman, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    bei meinem Laptop mit W2000 Prof. sind alle Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen verschwunden. Wenn ich von der Netzwerkumgebung die Eigenschaften anzeigen lasse, öffnet nur ein leeres Fenster. Der Eintrag Netzwerkkomponenten hinzufügen fehlt auch. Wenn ich den Internetexplorer öffne und mir eine Internetseite anzeigen lasse, öffnet ein Fenster mit allen eingerichteten DFÜ-Verbindungen. Also sind noch alle Daten vorhanden. Neue DFÜ-Verbindungen können auch eingerichtet werden, aber das Fester Eigenschaften von Netzwerkumgebung bleibt wieder leer??? Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die DFÜ-Verbindungen wieder sichtbar mache??

    Gruss

    Richard
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Danke Matthias,

    das wars. Wieder alles beim Alten.

    Einen schönen Abend noch.

    Gruss

    Richard
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Den Dienst "Systemsteuerung" -> "Verwaltung" -> "Dienste" -> "Netzwerkverbindungen" auf "automatisch" stellen und neu starten.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen