1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anzeige von logischem Laufwerk, obwohl n

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von scg, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scg

    scg ROM

    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute !
    40 GB HD zeigt nach Partitionierung (5,4,4,4,4,4,4,4,5 GB) und nach der Formatierung im Explorer ständig ein logisches Laufwerk "M" an, obwohl dieses nicht vorhanden ist. Das letzte logische LW ist "L". Habe die Partitionen mit allen möglichen Mitteln (fdisk, PM 6)eingerichtet und formatiert. Immer das gleiche ! M ist dabei immer das Abbild von L. Ich kann auch auf beide LW zugreifen.
    Wer kennt das Phänomen, was ist daran schuld ?
    Bei Anzeigen der Partitionen unter fdisk und im PM 6 ist die Partition(M) nicht vorhanden !!!

    Gruesse scg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen