Anzeige von .wav files auf Audio CD\'s ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stevebuster, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stevebuster

    Stevebuster ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, bei audio CD\'s sehe ich im explorer immer nur die trackxx.cda files. Ich weis, das es da einen Trick oder kleines Programm gibt um die *.wav files zu sehen und dann auch kopieren zu können. Ich weis nur nicht mehr wie es geht. Weiss das noch irgenwer?

    Danke für jeden Tipp

    Stefan
     
  2. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Servus,

    heisst zwar CDFS.VXD - aber die gibt\'s noch, - z.B. hier :

    http://www.wintotal.de/softw/bugw98/cdfsrip.htm

    gruss - wolves ^L^
    [Diese Nachricht wurde von wolves am 29.10.2001 | 01:06 geändert.]
     
  3. DietrichB

    DietrichB Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Es geht um die Datei "cdfs.exe". Die gab\'s mal auf einer PC-Welt-CD: austauschen gegen das Original im Win-Dir Unterverzeichnis "\SYSTEM\IOSUBSYS\" und fertig. Sinnvollerweise sicherst du zuerst mal die originale cdfs.exe.
    Kann sein, dass das nicht legal ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen