Anzeige

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stb, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stb

    stb Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Wenn ich in den "Eigenschaften von Anzeige" auf "Einstellungen" klicke und dann auf "Erweitert" kriege ich immer einen Fehler Namens "unable to find dialog 85"! Wie bekomme ich den weg?

    Habe WinXP Prof., 256MBRAM, GeForce 2MX 400 und den neuesten offiziellen Detonator. Treiberneuinstallation hilft auch nicht!
     
  2. stb

    stb Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Hat sich erledigt habe in nem anderen Forum folgende Antwort gefunden

    Ich habe es endlich geschafft die Detonator Treiber v23.11 zu installieren. Falls du nach der Installation in den Erweiterten Optionen der Anzeige \'ne Fehlermeldung "...unable to find dialog 85" oder ähnlich bekommst, mußt du alle Dateien nvrs*.dll verschieben bzw. löschen. Danach sollte es funktionieren.

    Es hat funktioniert!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen