Anzeigeeinstellungen/mehrere Monitore

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lasso, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasso

    Lasso Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hi

    Habe eine ATI Radeon 8500-Grafikkarte und daran zwei Monitore. Kurzzeitig hatte ich Win XP drauf, da funktionierte es problemlos mit der Unterstützung für 2 Monitore ("Desktop auf diesen Monitor erweitern") und in den Anzeigeeinstellungen wurden beide Monitore angezeigt. Unter Win2K kommen diese Eigenschaften nicht, es wird nur ein Monitor angezeigt und ich kann den Desktop nicht erweitern. Aber es laufen beide Monitore und werden auch beide im Gerätemanager angezeigt. Aber auf beiden derselbe identische Desktop... Treiber sind up2date! Kann mir jemand helfen?

    Noch eine dumme Frage: Wo kann ich einstellen, dass ab dem Anmeldebildschirm der Num-Lock an ist?? ...

    Danke und Gruss
    Mike
    [Diese Nachricht wurde von Lasso am 26.01.2003 | 14:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen