1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Icewind, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icewind

    Icewind ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    hab seit einiger zeit anzeigefehler mit meiner radeon 9700 mobil (zb das an der stelle an der der cursor gerade ist ein gelber trich erscheint, blaue pixel am display und was am meisten stört das ich in spielen verbindungslinien zwischen den polygonen sehe, manchmal verschwinden polygone einfach und es erscheinen striche in der luft die schnell wieder verschwinden) alles in allem ist das sehr störend... hab schon versucht neue treiber zu installieren hat aber auch nix gebracht...

    meiner meinung nach dürft die graka einen defekt haben wollt aber noch wissen was ihr dazu zu sagen habt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen