Anzeigen CD-Inhalt als Wave

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Waldemar, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldemar

    Waldemar ROM

    Hallo,
    es gab auf einer PC Welt ein Programm, mit dem sich der CD- Inhalt als Wavedatei anzeigen ließ.

    Ich weiß nicht mehr in welchen Heft, welcher Name und wie bekomme ich es.

    Währe euch dankbar wenn Ihr mir helft.

    Waldemar
     
  2. Fritz01

    Fritz01 Byte

    hast post *gg*
     
  3. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Jo ick würde die Dateien auch gerne haben...
    wenns unter XP funktioniert.. Alexander_Fuchs@gmx.de
    Thanks
     
  4. Fritz01

    Fritz01 Byte

    hi.

    ich hab leider keine ahnung, da ich bisher bei Windows 98 SE geblieben und und auch in nächster Zeit nicht umsteigen werde. aber ich schick dir diese Datei, wenn du willst - probieren geht über studieren *gg*

    bitte um antwort

    mfg michael
     
  5. ...Funktioniert das auch unter XP ?

    Thx im vorraus

    Micha
     
  6. Fritz01

    Fritz01 Byte

    hi, diesen audio treiber gabs mal auf der GameStar-CD 07/2001.

    wenn du willst dann schick ich ihn dir, du musst mir nur deine emailadresse hinterlassen.

    oder schreib einfach eine mail an Michael.Rhodan@web.de

    antwort kommt alsbald als möglich
    mfg michael

    ps post kommt.
    [Diese Nachricht wurde von Fritz01 am 10.03.2002 | 21:01 geändert.]
     
  7. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    er meinte sicherlich die aktualiserte vxd-datei...die zeigt alle möglichen bitraten einer audio-cd an, statt nur die cda\'s anzugeben

    mfg
    christian
     
  8. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hast post ;)

    mfg
    christian
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wave-Datei? Die höre ich mir immer nur an. Hast Du da vielleicht was verwechselt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen