Anzeigen von Bildern unter C

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von furti, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furti

    furti ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Ich mache gerade ein Programm mit dem man Bilder bearbeiten kann, bin jetzt aber überhaupt noch nicht drauf gekommen, wie man in C ein Bild in der Ausgabe azeigen kann. Könnt mir da jemand helfen?
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Wiederspricht sich das nicht? Du schreibt ein Bildbearbeitungsprogramm, kannst aber noch kein Bild anzeigen? Was macht das Programm dann bzw. wie geht man damit um? :D

    Du benutzt sicher die WinApi, oder? Dann schau' dir mal Texte & Tuts zum Thema GDI an. Sollte dir für's erste weiterhelfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen