Anzeigen von Bildern unter C

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von furti, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furti

    furti ROM

    Ich mache gerade ein Programm mit dem man Bilder bearbeiten kann, bin jetzt aber überhaupt noch nicht drauf gekommen, wie man in C ein Bild in der Ausgabe azeigen kann. Könnt mir da jemand helfen?
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Wiederspricht sich das nicht? Du schreibt ein Bildbearbeitungsprogramm, kannst aber noch kein Bild anzeigen? Was macht das Programm dann bzw. wie geht man damit um? :D

    Du benutzt sicher die WinApi, oder? Dann schau' dir mal Texte & Tuts zum Thema GDI an. Sollte dir für's erste weiterhelfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen